28. Juli 2019
Die Pfädis reisten nach und nach mit ihren Velos ab und die HelferInnen und LeiterInnen widmeten sich dem Abbau und Aufräumen in Tahakando.

25. Juli 2019
Letzter Abend in Tahakando, wir sind müde und glücklich.

25. Juli 2019
Auf was freuen sich die erschöpften Indianer nach Lager-Ende? Wir haben die antworten!

25. Juli 2019
Das Medien-Team ging in die letzte Runde mit dem Zapfofon um noch letzte Meinungen in Tahakando einzusammeln.

24. Juli 2019
Die SKAR AG ist endlich fort! Für immer und ewig sind die Indianerstämme in Tahakando friedlich vereint.

23. Juli 2019
Heute war es wieder heiss in Tahakando! Das hielt aber die Indianerstämme nicht davon ab, ihre Kräfte bei einer Olympiade zu messen.

22. Juli 2019
Das Zapfofon hat wieder zugeschlagen! Unsere Indianerstämme erzählen von ihrem Pateren-/Fähnliausflug/Hike und anderen Lager-Highlights.

22. Juli 2019
Heute stand für die Indianerstämme ein weiterer Tag voller Indianeraktivitäten auf dem Programm.

21. Juli 2019
Besucher von nah und fern trafen in Tahakando ein um zu erkunden, was an diesem schönen Ort alles vor sich geht. Hier ist ein direkter Einblick!

21. Juli 2019
Die Indianerstämme Cherokee, Irokesen, Maori und Cree sind heute gegen die Abmachung wieder zurück nach Tahakando gekommen. Wir bekamen zudem von den Jungindianern und Indianern aus dem Norden Besuch.

Mehr anzeigen