Thematischer Einstieg zum Abteilungssola

John konnte von der SKAR AG Informationen über den geplanten Goldabbau in der heiligen Indianerstätte Tahakando entwenden und hat uns davon erzählt. Wir haben ihm versprochen, im Sommer zu dieser Stätte zu reisen, um die Pläne des Goldabbaus zu vereiteln.

Kommentare: 5
  • #5

    Kondor (Mittwoch, 24 April 2019 21:58)

    @Pfädi: Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Kommentare zum Zebra haben nichts mit dem So-La zu tun sondern wurden von den LeiterInnen geschrieben.

  • #4

    Pfädi (Dienstag, 23 April 2019 21:34)

    Hä? Hat das mit dem Zebra irgendetwas mit dem So-La zu tun? Vielleicht ist das ja wichtig und wurde von den Leitern"angezettelt". Könnte aber auch sein dass es null Bedeutung hat und irgendjemand einfach Lust hatte, dass hier aufzuschreiben ;)

  • #3

    Zebra-Helfer (Montag, 25 März 2019 12:52)

    Liebes Zebra
    Ich weiss leider auch nicht warum,
    dasselbe gilt mit der Banane, die ist auch einfach krumm.
    Es tut mir leid dass diese Fragen in dir kreisen,
    doch bald gehen wir ins So-La zusammen auf reisen.
    Wer weiss, vielleicht finden wir es dort raus?
    Bis bald
    glg :)

  • #2

    Zebra (Samstag, 23 März 2019 22:16)

    Ein Zebra konnte nicht begreifen:
    Warum hab ich schwarzweisse Streifen?
    Es hat dann stundenlang sinniert:
    Warum bin ich denn nicht kariert?

    Doch wissen tut es dies bis heute nicht,
    dies sei somit das End von dem Gedicht.

  • #1

    Calimera (Samstag, 23 März 2019 21:57)

    Ich freue mich schon mega aufs Lager mit euch allen:)