Fundgegenstände aus Tahakando

Die Fungegenstände lagern im Weiermattheim in angeschriebenen Kisten gemäss den untenstehenden Bildergalerien (Kisten allgemein und Kisten Roverbereich) und können an der ersten Aktivität nach den Sommerferien abgeholt werden. Falls jemand etwas bereits früher braucht, bitte bei Kondor melden damit wir die Übergabe organisieren können. Falls irgendwo Sachen von anderen Personen gelandet sind oder Sachen nicht bei den Fundgegenständen gelandet sind können diese in der "Tauschbörse" zu unterst ausgeschrieben werden.

Fundgegenstände Allgemein

Kiste Kleidungsstücke Div.

Kiste Schuhe, Krawatten, Hemmli, Hüte

Kiste Besteck

Kiste Becher, Teller

Lose Gegenstände

Fundgegenstände Roverbereich

Die Kleidungsstücke sind zum Teil etwas feucht daher lohnt es sich, diese baldmöglichst abzuholen..

Kiste Rover 1

Kiste Rover 2

Kiste Rover 3

Kiste Rover 4


Tauschbörse

Falls jemand etwas sucht, was nicht bei den Fundgegenständen mit dabei ist oder einen falschen Gegenstand mit nach Hause genommen hat bitte unten kommentieren.

Kommentare: 15
  • #15

    Scura (Karuba) (Dienstag, 13 August 2019 18:20)

    Vermisse meinen grauen Inoterra-Pullover. Sollte angeschrieben sein.

  • #14

    Ozelot (Freitag, 09 August 2019 21:23)

    Vermisse noch mein Victoinox SwissTool (dieses mit der Zange)....

  • #13

    Kajaani (Anna Rothenbühler, Katiki) (Donnerstag, 01 August 2019 22:21)

    Vermisse mein Sackmesser. Victorinox, Pink, Transparent. Stumpfe Messerklinge, Kindermesser. Eingraviert mit 'Anna'. Wiedersehen wäre super!

  • #12

    Amavel (Aventurin) (Donnerstag, 01 August 2019 10:48)

    Suche mein Pfadihemli (Pfadistufe -> Braun). Es ist am Rücken voll mit Lagerdrücken & auf der Innenseite oben am Nacken mit Amavel, Moira Imfeld und Aventurin in Pink angeschrieben. Wenn jemand es ausversehen eingepackt hat oder es irgendwo doch noch hervor kommt wäre ich sehr froh es wieder zu sehen. :)

  • #11

    Filou/Ewa Schädelin (Mittwoch, 31 Juli 2019 20:59)

    Ich suche einen dunkelblauen Göffel. Er ist mit Filou angeschrieben. Warscheinlich habe ich ihn Irgendwo fallen gelassen.

  • #10

    Momo/Anna Lena Stalder (Mittwoch, 31 Juli 2019 19:08)

    Ich suche ein Paar schwarze 3/4 Leggings. Sind mit „Momo“ angeschrieben und sind im Modi-Zelt von Siorax und Akela auf dem Kleiderhaufen gelandet...und wohl dann bei irgendwem gelandet. Merci fürs Kucken und Zurückbringen! ��Momo

  • #9

    Koala (Dienstag, 30 Juli 2019 16:22)

    Ich suche meine Leinentragtasche (Giant Moa Band steht drauf) mit Bauchtäschchen samt Portemonnaie als Inhalt...
    ich hoffe es wurde fällschlicher weise eingepackt und findet zu mir zurück!

  • #8

    Falena (Dienstag, 30 Juli 2019 10:34)

    Habe meine Krawatte bereits im Pfi-La verloren....
    Brauche sie wieder.....

  • #7

    moana (siorax) (Sonntag, 28 Juli 2019)

    hallo arielle! juupie mein kapuzenjäckli!!!
    am besten einfach zum weiermattheim bringen, wo alle anderen fundstücke sind. vielen dank!!

  • #6

    Arielle (Akela) (Sonntag, 28 Juli 2019 21:16)

    Habe fälschlicherweise ein dunkelblaues Kapuzen-Jäggli mit nach Hause genommen: H&M Gr. 122/128, mit "Nora" beschriftet

  • #5

    Arielle (Akela) (Sonntag, 28 Juli 2019 21:12)

    Vermisse mein Sackmesser: transparent rot, Victorinox Kindermesser mit stumpfer Klinge, schwach mit "Paula" beschriftet.

  • #4

    Siroja Aventurin (Sonntag, 28 Juli 2019 20:20)

    Suche ein dunkel blaues Jäggli mit roten Streifen an den Armen. Auf der linken Seite steht "Colegio Americano de Guayaquil"
    Wäre froh wenn dieses den Weg zu mir finden würde :-)

  • #3

    Gecko (Sonntag, 28 Juli 2019 19:47)

    Schwarze Crocs Groesse 37 vermisst- hat jemand die bei Kognoi eingepackt?

  • #2

    Kondor (Sonntag, 28 Juli 2019 19:13)

    Die Bürste von Ainoha ist wahrscheinlich auf dem fünften Bild der obersten Bildergalerie zu sehen. Diese hat nämlich ein Klebeband mit Namen um den Griff.

  • #1

    Ainoha von Katiki (Sonntag, 28 Juli 2019 19:00)

    Ainoha sucht noch ihre Haarbürste (schwarz, Holz, Naturborsten), ist eigentlich auch mit ihrem Namen angeschrieben...